“Ich hätte nie gedacht, dass uns mal so etwas passieren könnte...”

Was wäre, wenn es einen Weg geben würde, die Distanz in deiner Beziehung zu überwinden und aus deinem Partner wieder deinen Seelenverwandten zu machen?


Wieder die Liebe und Leidenschaft zu wecken, wegen der ihr euch damals überhaupt entschieden habt, eine Familie zu gründen?

“Wir verbringen so gut wie keine Zeit miteinander und wenn er mal Luft hat, dann spielt er mit seinem Handy... Hätte nie gedacht dass das mal so ein nebeneinander her leben sein wird.. Aber es ist nun mal so.”

Ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt keine Wärme in der Beziehung mehr. Kaum Nähe. Keine Umarmung. Kein Kuss. Und wenn ich sie mal in den Arm nehmen will, einmal im Monat, verdreht Sie die Augen…”

“Aber das ist wohl auch unser Problem… Reden... Wir können nicht mehr miteinander reden. Alles was wir uns sagen kommt irgendwie falsch an... Wir streiten uns meistens wegen Kleinigkeiten die dann aber extrem ausarten!”

“Wir haben uns als Paar im Alltag komplett auseinander gelebt. Wir sind in erster Linie Eltern und dann halt noch der Job, wenig Möglichkeiten Zeitraum zu zweit frei zu schaufeln… Ich dachte ja, das wird nach den ersten Jahren mit den Kindern schon wieder, aber wir wissen außer über Kinder und Job noch nicht einmal mehr, worüber wir reden könnten.”

“Meine Frau ist seit einem Jahr auf Distanz. Ich weiß gar nicht, wie das passiert ist, aber irgendwann wurde es immer schwieriger. Ich möchte bzw. wollte Nähe. Mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich sie noch liebe. Ich hätte nie gedacht, dass uns sowas passieren könnte. Wir waren doch früher so dermaßen verliebt...”


Hi, ich bin Niklas Löwenstein und ich helfe Paaren dabei, mit einfachen Veränderungen im oft stressigen Eltern-Alltag wieder eine liebevollere und harmonischere Beziehung zu führen. 


Die Zitate sind Auszüge aus einigen der vielen Mails die ich in den letzten Jahren von Lesern bekommen habe. Vielleicht kennst du das ein oder andere davon ja auch aus deiner Beziehung?


Falls das so ist, möchte ich erst einmal etwas wichtiges loswerden: Es ist weder deine Schuld, noch die deines Partners! Während bei uns fast jeder in der Schule jahrelang unnützes Wissen wie Reim-Schemas oder Wurzelziehen beigebracht bekommt, haben die meisten von uns nie gelernt, wie wir es über Jahre und Jahrzehnte hinbekommen sollen, mit unserem Partner eine glückliche Beziehung zu führen.


Und wenn dann aus Mann und Frau Papa und Mama werden und im stressigen Alltag, mit veränderten und ungewohnten Rollen, wenig Schlaf und Leistungsdruck früher oder später Probleme aufkommen, sind wir völlig unvorbereitet.


Wir wollen eine tolle Beziehung mit unserem Partner, aber wir wissen nicht, wie wir das hinbekommen sollen. Wir wollen uns nicht streiten, aber es passiert doch immer wieder. Und wenn wir irgendwann nicht mehr ignorieren können, dass etwas nicht stimmt... Das eine Scheidung tatsächlich passieren könnte, wenn es länger so weiter geht. Dann fangen wir an Dinge auszuprobieren, die leider häufig das Gegenteil erreichen.


Vielleicht hast du ja schon probiert, ...

  • Mit deinem Partner über eure Probleme zu sprechen (selbst wenn ihr dann beide etwas ändern wolltet, ohne das genaue wie kann das kaum längerfristig funktionieren)
  • Dir Rat bei Freunden, Freundinnen oder deiner Familie zu holen (bei vielen sind die eigenen Beziehungen auch nicht wirklich großartig und wenn doch werden sie kaum wissen warum genau das eigentlich so ist)
  • Deinem Partner zu versprechen, dass du dich ändern wirst (siehe Punkt 1, wenn du nicht genau weißt, wie du dafür sorgen kannst, dass das auch so bleibt, wird es kaum von Dauer sein, selbst wenn du das möchtest)
  • Darauf zu hoffen, dass gemeinsame Zeit wie ein Urlaub euch wieder zusammen bringt (auch wenn es im Urlaub großartig funktioniert, fallt ihr Zuhause früher oder später in eure alten Gewohnheiten zurück. Gewohnheiten sind leider ziemlich hartnäckige Biester, wenn du nicht weißt, wie du sie dressieren kannst)
  • Einfach darauf zu hoffen, dass eure Probleme von selbst wieder verschwinden werden (auch genannt die Vogel-Strauß-Taktik und im Allgemeinen nicht besonders effektiv)

All diese Dinge und auch das meiste andere, was Paare probieren um wieder glücklicher miteinander zu werden, können nicht funktionieren, weil sie nicht dafür sorgen, dass sich wirklich etwas ändert.


Das Gute ist aber, dass es nicht so sein muss! Mit Zurück auf Wolke 7 habe ich ein Coaching Programm entwickelt, dass euch wirklich hilft, eure Beziehung wieder auf ein anderes Level zu bringen. Stell dir vor, du würdest mir in ein paar Wochen das gleiche schreiben wie Linda und Tobi:


Für uns hat sich in den letzten Wochen merklich was verändert.

Bevor wir uns für den Kurs angemeldet haben, war unser Umgangston leider oft nicht besonders freundlich und Zärtlichkeiten, wie eine bewusste Umarmung, sehr mau. Unsere Beziehung hat nach der Geburt unserer Kinder (3,5 Jahre und 15 Monate) sehr gelitten, Die Umstellung dann von 1 auf 2 Kinder war so enorm, das wir als Paar eigentlich nicht mehr existierten und nur noch Eltern waren.

Wir gehen nun wieder viel respekt- und liebevoller miteinander um. Wir saßen in den letzten 3 Wochen oft nickend vor unserem Laptop, weil deine Schilderungen über die Veränderungen und "Fehler", die gemacht wurden, so nachvollziehbar waren. Viele Situationen haben wir selbst erlebt. Am emotionalsten war für uns dann am Anfang die Grabrede. Da floßen ein paar Tränen. Uns haben nicht nur die Videos mit den Infos und Berichten geholfen, sondern auch die Übungen.

Eine Trennung erscheint uns mittlerweile ganz weit weg. Wir sind auf einem sehr guten Weg und schauen positiv in eine gemeinsame Zukunft,

Vielen Dank und liebe Grüße

Linda und Tobi

Jedes mal, wenn ich so eine Mail im Posteingang habe, freue ich mich wie ein Schneekönig. Die Dinge, die ich euch im Coaching Programm beibringe haben meine eigene Beziehung völlig verändert und mittlerweile auch die von hunderten anderer Paare.


Was mich dabei besonders freut ist, dass diese Veränderungen kein Zufall sind und nicht nur für uns funktionieren. Sie sind die Folge von einigen kleinen Änderungen im Verhalten, die wir mit dem richtigen System so in unseren Alltag integriert haben, dass sie fast von selbst dafür sorgen, dass unsere Liebe jeden Tag ein kleines bisschen wächst. 


Dieses System hat die Liebe zurück in unsere Beziehung gebracht. Und jetzt kann es das auch für euch tun:

Zurück auf Wolke Sieben ist ein 5 wöchiges Online-Coaching-Programm, das dafür entwickelt wurde, wieder die Liebe und Leidenschaft in eure Partnerschaft zurückzubringen.

Die Anmeldung ist aktuell geschlossen. Trag dich ein und ich melde mich,

wenn das Programm wieder startet

Das kannst du vom Kurs erwarten

In diesem 5-wöchigen Online-Coaching-Programm erhältst du an jeden Werktag eine neue Lektion mit einem Video und einer Aufgabe, die du allein oder gemeinsam mit deinem Partner bearbeiten kannst. Zusätzlich erwarten dich Office Hours für Fragen, Digitale Selbst-Tests und ein hilfreiches Netzwerk anderer Teilnehmer.

Mehr Verständnis & Vertrautheit

Menschen verändern sich mit der Zeit. Wenn ihr die Situation des jeweils anderen, eure Sorgen, Träume und Wünsche wirklich versteht, wird euch das viel näher zusammen bringen. 

Einen liebevolleren Alltag

Ihr werdet Beziehungs-Rituale entwickeln, die dafür sorgen, dass ihr jeden Tag positive, gemeinsame Momente haben werdet, die euch jeden Tag ein wenig Näher zusammen bringen werden. 

Mehr Aufmerksamkeit

Ihr werdet eure Beziehung wieder zu einer Priorität in eurem Leben machen und eine neue Art kennenlernen, dem anderen eure Liebe so zu zeigen, dass es wirklich ankommt und verstanden wird.

Mehr Intimität & Sex

Durch die neue Vertrautheit und den harmonischeren, liebevolleren Alltag, erwacht auch die Leidenschaft wieder. Intimität und Sex werden wieder zu etwas, das euch verbindet anstatt zwischen euch zu stehen.

Das sagen andere über den Kurs

Marie 

Ein neuer Weg

Wir sind auf einem verflucht guten Weg! Ich kannte zwar die 5 Sprachen der Liebe schon, aber jetzt nutzen wir sie endlich auch in unserem Alltag. Die Verbesserungen sind durch den Kurs sehr gut nachvollziehbar und ohne das wir damit begonnen hätten, wäre ich vermutlich stagniert oder der Mann ausgezogen.

Alex & Andrea

Reden ist Gold

Ich habe gemerkt, dass wir oft nur noch Mama und Papa waren, aber keine bzw. zu wenig Zeit in uns als Paar investierten. Wir redeten nicht viel über uns, sondern nur über die Kinder, den Alltag, die Arbeit... Irgendwie hatte sich alles etwas fest gefahren, es fehlte der frische Wind... Und schon in der zweiten Übung ist der Knoten geplatzt und wir haben geredet wie seit Jahren nicht. Über uns, unsere Träume und so vieles mehr. Einfach toll.

Janine

Jedes Paar braucht Rituale

Die Beziehungs Rituale haben echt einen Unterschied gemacht. Die kleinen Gesten und Dinge sind so wichtig und man merkt wie leicht es doch ist...trotz Stress...dem Partner ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sich nah zu sein.

Wie funktioniert Zurück auf Wolke Sieben?

Zurück auf Wolke Sieben leitet dich durch ein bewährtes Schritt für Schritt System, um deine Beziehung in wenigen Wochen völlig zu verändern.

Dieser Kurs ist kein einfacher Wissens-Download. 

Es ist ein aufeinander aufbauendes System, in dem es in jedem Schritt darum geht, euch dabei zu helfen,

die besten Übungen, Taktiken und Methoden direkt anzuwenden, um die Distanz zwischen euch zu überwinden und euch in wenigen Wochen wieder Schritt für Schritt näher zusammenzufinden. 

Und alles ist in unserem exklusiven Mitgliederbereich für euch verfügbar. Aufgenommen, transkribiert und in

verschiedenen Formaten verfügbar, so dass du jederzeit und von überall darauf Zugriff hast

Über 30 Videos

+ Transskriptionen

+ PDF Übungen


1

Modul 1: Verständnis & Vertrautheit

Je besser ihr euren Partner kennt und wirklich versteht, desto weniger Raum bleibt für Missverständnisse und Streit.


In diesem Modul erfahrt ihr:

  • Was das Fundament jeder glücklichen Beziehung ist
  • Das Partner-Navi, mit dem du verstehst, was deinen Partner wirklich im innersten bewegt 
  • Was die 4 gefährlichsten Liebeskiller sind und ob sie in eurer Beziehung wüten
  • Wie ihr gemeinsam träumt und so eine Zukunft für eure Familie erschafft, auf die ihr euch beide freut
  • Die 3 Ziele Formel, mit der ihr diese Zukunft auch wirklich erreichen könnt - als Team
  • Die Mini-Dates-Methode, mit der jeder Abend zu Zweit interessanter und aufregender wird.

 

2

Modul 2: Beziehungs-Rituale

Mit bewußt gestalteten Beziehungs-Ritualen, sorgt ihr jeden Tag für kurze, gemeinsame Momente, in denen ihr euch eure Zuneigung zeigt. Ähnlich wie beim Spiel Domino, wird dadurch eine Kettenreaktion in eurer Beziehung angestoßen, die positive Veränderungen an den verschiedensten Stellen erzeugt.


In diesem Modul erfahrt ihr:

  • Wie ihr Transition Points nutzt, um euer Liebesfeuer anzufachen
  • Die 30-Sekunden-Regel, mit der jeder Abend besser beginnt
  • Wie ihr die effektivsten Methoden des Behaviour-Design dafür nutzt, Beziehungs-Rituale einfach in euren Alltag zu integrieren
  • Die 5 Bausteine, die jedes Beziehungs-Ritual benötigt um zu funktionieren
  • Welche Methode die erfolgreichsten Comedians der Welt nutzen um besser zu werden und wie euch das weiterhilft.
  • Die kleine Glücksfrage, die dir jeden Morgen hilft, zufriedener in den Tag zu starten

3

Modul 3: Liebes-Momente

Wenn ihr beide  genau versteht, wie ihr dem anderen so eine Freude machen können, dass sie das Herz eures Partners höher schlagen lässt und keine Woche vergeht, in der ihr das nicht ein paar mal getan hättet, wird sich das Spiritus auf das Feuer eurer Liebe auswirken.


In diesem Modul erfahrt ihr:

  • Welche Liebessprachen du und dein Partner sprechen und wie ihr damit eure Kommunikation auf eine neue Ebene bringt
  • Die Lexikon Strategie, mit der du immer eine Idee hast, wie du deinem Partner eine kleine Freude machen kannst, die sein oder ihr Herz höher schlagen lässt
  • Was das wahrscheinlich größte Missverständnis eurer Beziehung ist und wie ihr es aus dem Weg räumt
  • Wie du herausbekommst, was dein Partner sich wünscht, ohne Gedankenlesen zu müssen
  • Die kleine Entscheidung im täglichen Umgang miteinander, die auf Dauer die Welt bedeutet
  • Die Schlüsselgewohnheit, mit der ihr euch beide wieder ineinander verliebt

4

Modul 4: Intensivere Erlebnisse

Die ersten 3 Module sorgen dafür, dass die Freundschaft und die Harmonie in eurer Beziehung viel besser wird. Aber damit eure Beziehung auch leidenschaftlich bleibt, braucht eure Beziehung auch etwas Abwechslung. In diesem Modul geht es darum, wie ihr auch in einem stressigen Alltag regelmäßig intensive, gemeinsame Erlebnisse schaffen könnt und damit wieder die Schmetterlinge weckt.


In diesem Modul erfahrt ihr:

  • Wie ihr mit Date-Days auch ohne Babysitter aufregende Zeit zu Zweit verbringen könnt 
  • Wie ihr mit der Deep-Dates-Formel nie wieder ein langweiliges Date miteinander haben werdet
  • Was das Sex Paradoxon ist, warum es bei einem von euch bisher die Lust auf Sex kaltgestellt hat und wie ihr es loswerdet
  • Wie aus dem Trott ausbrecht und Sex in eurer Beziehung wieder zu einem verbindenden, gemeinsamen Erlebnis macht
  • Wie ihr Sex in eurer Beziehung neu definiert, so dass er eure Liebe stärkt, anstatt etwas zu sein, das zwischen euch steht

Bonus

Zusätzlich zum Kurs erhältst du!

Neben dem Kurs warten noch viele weitere Add Ons auf dich. So bekommst du zum Beispiel Lifetime Access auf die Kurs Videos, so dass ihr von allen künftigen Erweiterungen des Kurses profitieren könnt.

Bonus 1
7 Tage-Sex-Challenge

Am Ende des Videokurses wird eure Beziehung schon viel liebevoller sein und ihr werdet eine Harmonie fühlen wie seit Jahren nicht mehr. Das führt dazu, dass beide Partner, wieder mehr Lust auf Sex haben.  


Die freiwillige Challenge sorgt dann dafür, dass Sex bei euch wieder mehr von dem Zauber und der Intensität aus eurer Anfangszeit bekommt. Dabei werdet ihr nicht nur wieder mehr Spaß am Sex finden, sondern auch eine neue Intimität auf vielen anderen Ebenen erleben.

Bonus 2
Office Hours & Email Support

Wenn ihr Fragen habt oder an einer Stelle nicht weiter kommt, bekommt ihr von mir und meinem Team jederzeit Unterstützung per Email.


Zusätzlich gibt es regelmäßige Office Hours in denen ihr Fragen stellen könnt und ich diese direkt beantworte. 


Bonus 3
Private Facebook Gruppe

In der geschlossenen Facebook Gruppe von Zurück auf Wolke Sieben findest du andere Paare, die verstehen, was bei euch passiert.


Hier findest du wertvolle Inspirationen, Austausch und Hilfe und Unterstützung bei Fragen. Dabei ist nichts von dem was hier gepostet wird außerhalb der Gruppe sichtbar.

Über deinen Beziehungscoach,
Niklas Löwenstein

Niklas Löwenstein war als Experte für Product und Behaviour Design in vielen internationalen Technologiefirmen tätig, bevor er inspiriert durch eigene Erfahrungen zu dem Thema Liebe in Beziehungen kam und darin seine Lebensaufgabe fand.


In seiner Arbeit kombiniert er seine Expertise, mit modernen Methoden Gewohnheiten im Leben seiner Klienten zu schaffen, mit den wirksamsten Verhaltensänderungen für glücklichere Beziehungen. 


Niklas Löwenstein hat 2 Bücher veröffentlicht, die bereits über 30.000 Lesern dabei helfen konnten, glücklichere Beziehungen zu führen.


Er hat 2 Kinder, ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Köln.


Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Nichts tun ist die schlechteste Lösung

Dafür zu sorgen, dass ihr eine glücklichere Beziehung führt ist aus ganz vielen Gründen sinnvoll. Bei den Scheidungsgründen ist “wir haben uns auseinander gelebt” ganz vorne. Und das ist eine direkte Folge, von falsch justierten Beziehungsgewohnheiten.


Leider ist dieses "sich auseinander leben" häufig ein langsamer Prozess. Und das führt dazu, dass sich Paare einer Studie des Gottmann Instituts nach, im Durchschnitt 6 Jahre zu spät professionelle Hilfe suchen, wenn sie Beziehungsprobleme haben.


6 Jahre sind wirklich eine lange Zeit, denn je länger man wartet, desto schwieriger wird es, wieder die Liebe zu wecken.


Aber wenn der Trend in eurer Beziehung negativ ist, wenn eure Beziehung heute schlechter ist als vor 6 oder 12 Monaten, dann wird sich nichts ändern, wenn ihr nichts ändert.
Dann läuft es früher oder später auf eine Scheidung hinaus, 

die schnell 30.000 EUR und mehr kosten kann.


Und auch, wenn ihr euch Hilfe bei einem Paartherapeuten sucht, kann so eine Therapie mit bis zu 2.000 EUR zu Buche schlagen. Aber natürlich ist das ein fairer Preis, falls ihr dafür seine Beziehung wieder in den Griff bekommt.


Dieser Kurs kostet natürlich keine 2.000 Euro. Aber mit dem Ansatz, euch auf das Positive zu fokussieren und langfristige Änderungen in eurem Alltag zu erreichen, die eure Liebe jeden Tag ein wenig stärken und euch als Partner und als Team näher zusammenbringen, könnt ihr - auch ohne Therapie - wieder miteinander glücklich werden. 

Ist Zurück auf Wolke Sieben das 
Richtige für uns?


Bitte lest die folgenden Punkte genau, denn ich möchte verhindern, dass wir uns gegenseitig Zeit stehlen und am Ende ihr oder ich enttäuscht sind. Ich arbeite lieber mit einer kleinen Gruppe von Menschen zusammen, die entschlossen sind, etwas zu tun, als mit vielen Paaren, die nach dem neuesten Wundermittel suchen.

Zurück auf Wolke Sieben ist nicht für euch, wenn...

  • Ihr nach einem Wundermittel sucht und nicht bereit seid, für eine schönere Beziehung ein paar Wochen lang etwas Zeit zu investieren.
  • Du der Meinung bist, dass dein Partner an eurer Situation alleine Schuld ist. Wenn du nicht bereit bist, Änderungen in deinem eigenen Verhalten anzugehen, wird dir das Programm nicht helfen können.
  • Gewalt oder Drogen in eurer Beziehung ein Problem sind. Es tut mir Leid, aber dann kann ich euch hier nicht akzeptieren. Bitte löst zuerst diese Probleme mit professioneller Hilfe, bevor ihr euch auf eure Beziehung konzentriert.

Zurück auf Wolke Sieben ist für euch, wenn...

  • Ihr früher miteinander glücklich wart und ihr euch im Laufe der Zeit auseinander gelebt habt.
  • Ihr euch häufig wegen Kleinigkeiten streitet, oder ihr kritische Themen todschweigt.
  • Ihr nach einem System sucht, dass euch Schritt für Schritt dabei begleitet, eure Beziehung wieder aufblühen zu lassen.
  • Ihr bereit seid, einen kleinen Schritt aus eurer Komfortzone zu gehen und euch 5 Wochen lang damit zu beschäftigen, wie ihr für und mit eurem Partner schönere Dinge tun könnt, um wieder für eine liebevollere Partnerschaft zu sorgen.

Unsere unschlagbare Garantie: Testet Zurück auf Wolke Sieben für volle 60 Tage, 100% risikofrei

100% Zufriedenheits-Garantie für 60-Tage

Im Gegensatz zu einer Paartherapie oder so ziemlich allen anderen Dingen die du für deine Beziehung tun kannst, bietet dir Zurück auf Wolke Sieben eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.


Die Garantie geht also länger als der 5-Wochen-Kurs. Ihr könnt den Kurs also einfach buchen, ihn komplett machen und wenn ihr feststellt, dass er euch nicht weitergebracht hat, schickt ihr mir eine Mail und bekommt euer Geld zurück. Ihr habt dabei nicht das Geringste zu verlieren (im Gegensatz zu mir, denn wenn es euch nicht gefällt, zahle ich die Gebühren für die Zahlabwicklung).


Ich habe mich dafür entschieden, dieses Risiko einzugehen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, das die Sachen, die ich im Kurs zeige funktionieren und ich euch die Chance geben möchte, das mit einem guten Gefühl auszuprobieren.

Zurück auf Wolke Sieben
  • Das komplette Zurück auf Wolke Sieben System: Enthält mit über 30 Videos, Transkripten und Übungen alles was ihr braucht, um für eine liebevolle und glückliche Zukunft miteinander zu sorgen 
  • 7-Tage-Sex-Challenge: Die euch nachdem ihr die 4 Module absolviert habt dabei helfen wird, am Ende des Programms mit einem völlig neuen Gefühl für einander in einen neuen Lebensabschnitt zu starten
  • Email Support & Office Hours & eine Community: Ein persönlicher Kontakt, der euch bei Fragen und Problemen zur Seite steht und dabei hilft, dass ihr euer Ziel erreicht.

4 monatliche Raten a 

97 €

(oder spare 10% bei Einmalzahlung)

* Um den Support garantieren zu können, öffnet der Kurs nur in unregelmäßigen Abständen und mit begrenzter Teilnehmerzahl. Trag dich kostenlos und unverbindlich auf die Warteliste ein und ich informiere dich, sobald die nächste Anmeldephase beginnt.


Häufige Fragen

Wie viel Zeit müssen wir einplanen?

Unsere Situation ist aber besonders, weil…

Was, wenn mein Partner nicht mitmachen will?

Sind Gewohnheiten nicht unromantisch?

Ist ein Video-Kurs das richtige Format für uns?

Funktioniert das denn sicher?

Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Wann bekommen wir Zugang zu dem Kurs?

Mit Zurück auf Wolke Sieben erhältst du kompletten Zugriff auf das Zurück auf Wolke Sieben System, als Videos, Transskripts und mit allen Übungen und Selbst-Tests.


Starte heute und du bekommst

  • Das komplette Zurück auf Wolke Sieben System
    Dieser Kurs kombiniert dafür die modernsten Forschungsergebnisse im Bereich des Behaviour Designs mit modernen und klassischen Theorien aus der Beziehungsforschung. Er Enthält mit über 30 Videos, Transkripten und Übungen alles was ihr braucht, um in eine liebevolle und glückliche Zukunft zu starten  

  • Eine klaren Plan und konkrete ZielsetzungenDie meisten Beziehungsbücher und Ratgeber sind eine Ansammlung von Ratschlägen und Tipps, von denen 95% nie ausprobiert werden und die übrigen 5% nach wenigen Tagen wieder vergessen sind. Dieser Kurs ist anders. Er gibt euch jeden Tag ein Video und eine konkrete Aufgabe. Die Lektionen bauen aufeinander auf nd sorgen so Schritt für Schritt für konkrete Änderungen in eurer Beziehung.   
  • 7-Tage-Sex-Challenge
    Wenn in einer Beziehung die Verbindung zwischen den Partnern schwindet, ist meist eines der ersten Anzeichen, dass zumindest ein Partner immer weniger Lust auf Sex hat. Der Kurs wird euch helfen, die Verbindung wieder zu fühlen und die Challenge wird dafür sorgen, dass ihr mal wieder Abwechslung in euer Sexleben bringt und den Spaß dabei wieder entdeckt.

  • Zugang zu unserer privaten Facebook Gruppe
    Es gibt wenig, was so motiviert wie andere kennenzulernen, die in der gleichen Situation sind wie man selbst und an den gleichen Veränderungen arbeiten. Unsere geschlossene Facebook Gruppe ist der Platz um Fragen zu stellen und wo du  Antworten, Inspirationen und Verständnis für deine Situation bekommst.

4 monatliche Raten a 

97 €

(oder spare 38 EUR bei Einmalzahlung)



Solltest du irgendwelche Fragen oder Sorgen in Bezug auf den Kurs haben, 

schreib mir einfach eine Mail. Ich helfe dir gern weiter

niklas@lovomi.de

Noch ein letztes Wort

Wenn du bis hier gelesen hast, dann schuldest du es dir, dir diese Fragen ehrlich zu beantworten:


Was wäre, wenn nur eine der Ideen in Zurück auf Wolke Sieben...

Euch dabei helfen könnte nicht mehr einsam in eurer Beziehung zu sein, sondern wieder zueinander zu finden?


Was wenn nur eine der Strategien aus Zurück auf Wolke Sieben...

Eure Beziehung aus dem Abwärtstrend befreit und ihr wieder anfangt liebevoller und aufmerksamer miteinander umzugehen?


Was wenn nur eine der Techniken aus Zurück auf Wolke Sieben...

Dafür sorgen würde, das ihr jeden Tag ein wenig glücklicher miteinander werden würdet? Was hätte das für eine Auswirkung auf dein Leben in einem, 5 oder 10 Jahren?


Was hätten diese Veränderungen auf deine Lebenszeit gesehen für einen Wert für dich? 5.000€ ... 20.000€ ... 50.000€ ... oder sogar mehr?  


Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen. Verpass nicht deine Chance, mit deinem Partner wieder zurück auf Wolke Sieben zu fliegen.


Dein



Niklas Löwenstein - Lovomi


>