5-Tage-Beziehungs-Challenge

Diese Beziehungs-Challenge ist ein 5 tägiger Online-Coaching-Kurs, der dich mit 5 Videos und
5 kleinen Aufgaben dazu bringen wird,  jeden Tag eine Kleinigkeit zu tun, um mehr Liebe und Leidenschaft in eure Partnerschaft zu bringen.

Die nächste Challenge startet Montag   


Das kannst du von der Challenge erwarten

In diesem 5-tägigen Online-Coaching-Kurs erhältst du von Montag bis Freitag eine neue Lektion mit einem Video und einer Aufgabe, die du allein oder gemeinsam mit deinem Partner bearbeiten kannst.

Ein kleiner "Arschtritt"

Du weißt eigentlich selbst, dass du mal wieder etwas für eure Beziehung tun könntest.

Aber irgendwie hat man im Alltag nie Zeit dafür, weiß nicht genau was und immer ist irgendwas wichtiger.

Die Challenge zeigt dir an 5 Tagen, wie du mit ganz wenige Aufwand viel Veränderung erzielen kannst und bringt dich dazu jeden Tag etwas konkretes zu tun. 

Interessante Techniken und neue Perspektiven

Falls du in der Challenge nicht ein paar Dinge lernst, die die Einstellung zu deiner Beziehung grundlegend positiv verändern (und das wirst du), kannst du bis zu 14 Tage ganz entspannt deine Anmeldegebühr zurückbekommen. 

Das sagen andere über die Challenge

Julia 

Danke!

Vielen Dank für die Videos und die Challenge! Ich hätte nicht gedacht, dass die Date Night so einen Effekt hat, aber es war wirklich toll, den Abend so anzugehen :)

Alex & Andrea

Macht Spaß und bringt was

Es macht echt Spaß, Niklas Videos sich anzuschauen und ich hab jeden Tag was neues gelernt. 

Wir überlegen noch, ob wir mit dem Kurs weitermachen, aber die Challenge hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

Annika

Große Empfehlung

Ich hab ja bei dem Euro gedacht, da muss irgendwo ein Haken sein, aber ich verstehe schon, warum du das machst. Wir haben jetzt jedenfalls den Kurs gebucht :-) 

Hab viel gelernt und sogar mein Mann hat Spaß gehabt. Die Tipps aus dem Liebesbrief 2.0 werde ich in jedem Fall noch häufiger nutzen. Sind ja noch 38 übrig.

Wie funktioniert die Challenge

1

Melde dich an

Du meldest dich an und wirst direkt für den internen Mitgliederbereich freigeschaltet.

2

Du machst die Challenge

5 Tage lang bekommst du jeden Tag ein Video, bei dem du neue Ansätze lernst, wie du eine schönere Beziehung führen kannst. Dazu gibt es jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dir dabei hilft, konkret etwas zu tun, um eure Beziehung schöner zu machen.

3

Du wirst den Unterschied fühlen

Du wirst merken, dass du der Schlüssel zu einer schöneren Beziehung bist und auch nach diesen 5 Tagen voll Inspirationen und Motivation deine Kreativität und Energie dafür nutzen eine liebevollere Partnerschaft zu führen


Veränderungen passieren nicht durch Wissen allein. Du musst aktiv werden und etwas tun, damit sich etwas tut.



Diese Challenge hilft dir und euch dabei, mit ein paar Minuten Zeiteinsatz am Tag, neue, interessante Dinge über eure Partnerschaft zu erfahren. 


Und durch die Aufgaben wirst du feststellen, wie leicht es sein kann, deinem Partner oder deiner Partnerin ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Damit es möglichst komfortabel für euch ist, sind die Videos aufgenommen, transkribiert und in

verschiedenen Formaten verfügbar, so dass du jederzeit und von überall darauf Zugriff hast

5 Videos (ca. 1 Std Gesamtlaufzeit)

+ Transskriptionen

+ PDF Übungen


Möchtest du einen kleinen Vorgeschmack?


Dieses Video ist nicht aus der 5 Tage Challenge, aber du wirst dabei ein Gefühl dafür bekommen, was dich erwartet (wobei in der Challenge zusätzlich noch konkrete Aufgaben auf dich warten).


Wenn dir das Video gefällt, wirst du die Challenge lieben!

Niklas Löwenstein ist bekannt aus:

Über deinen Beziehungscoach,
Niklas Löwenstein

Niklas Löwenstein war als Experte für Product und Behaviour Design in vielen internationalen Technologiefirmen tätig, bevor er inspiriert durch eigene Erfahrungen zu dem Thema Liebe in Beziehungen kam und darin seine Lebensaufgabe fand.


In seiner Arbeit kombiniert er seine Expertise, mit modernen Methoden Gewohnheiten im Leben seiner Klienten zu schaffen, mit den wirksamsten Verhaltensänderungen für glücklichere Beziehungen. 


Glückliche Beziehungen hängen direkt damit zusammen, wie sich die Partner im Alltag verhalten und kleine Änderungen in den eigenen Gewohnheiten können zu massiven Verbesserungen des Beziehungs-Klimas führen.


Niklas Löwenstein hat 2 Bücher veröffentlicht, die bereits über 30.000 Lesern dabei helfen konnten, glücklichere Beziehungen zu führen.


Er hat 2 Kinder, ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Köln.


5-Tage-Beziehungs-challenge
  • 5 Videos: Erfahre neue Dinge über deine Partnerschaft und lerne Techniken, die euch helfen können, mit wenig Aufwand wieder näher zueinanderzufinden  
  • 5 Aufgaben: Die Challenge wird dir und euch beweisen, dass ihr mit wenig Aufwand eure Beziehung schöner machen könnt und das die richtigen Dinge zu tun einen Unterschied wie Tag und Nacht machen können.
  • Email Support: Wir sind für euch da. In der Challenge hast du einen persönlicher Kontakt, der euch bei Fragen und Problemen zur Seite steht 

noch bis Sonntag 


Das 0-Risiko-Angebot

Mach die Challenge kostenlos und zahl nur,

wenn es dir gefallen hat!





Häufige Fragen

Was ist das 0-Risiko-Angebot?

Wann startet die Challenge?

Was, wenn mein Partner nicht mitmachen will?

Wie viel Zeit brauchen wir dafür?

Noch ein letztes Wort

"Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt" Laotse


Die Dinge, die die meisten davon abhalten, eine glückliche Beziehung zu führen sind:

  1. Sie wissen nicht, was sie tun können, um ihre Beziehung schöner zu machen
  2. Sie schaffen es nicht, sich aufzuraffen und anzufangen, etwas an ihrer Beziehung zu ändern.


Diese Challenge kann für euch der erste Schritt auf eurer Reise, zu einer glücklicheren, liebevolleren und lebenswerteren Beziehung sein. Eine glückliche Beziehung zu führen ist einfacher als du denkst, aber sie wird euch nicht von selbst in den Schoß fallen. 


Ich hoffe, du gibst dir einen Ruck und würde mich freuen, dich in der Challenge begrüßen zu können :)


Niklas Löwenstein - Lovomi


>